Botschafter Grenell(USA) in Berlin 

 Wer Wind sät,   wird Sturm ernten! Das sein Interview, das er dem ultrarechten Breitbart Medium gab,  nicht einfach so stehen bleiben konnte, war klare Kante.. Die deutsche Regierung bittet um Auskunft,was Grenell meint, wenn er sich in Europa für konservative Kräfte einsetzen will.Das stößt nicht nur bei den Sozialdemokraten auf  Unverständnis.Die Art und Weise missfällt. Für gewöhlich sind Diplomaten zurückhaltend mit ihrer Meinung und insbesondere mit dem, was sie vorhaben. Das Grenell kein Freund der Kanzlerin ist, dass ist sofort klar. Es ist Herrn Grenell alles klar, er schert sich nicht um Erwartungen . Sein Vorbild ist Trump und Grenell ist sein Soldat, der im  alten Europa "durch die Butter geht " soll heißen: Ernsthaften Widerstand fürchtet er nicht. Verhandlungen sind ihm wahrscheinlich ein Gräuel. Es interessiert ihn nur, was er maximal durchsetzen kann. .So it is.

 

US-Botschafter Grenell : Nicht diplomatisch

Stand: 04.06.2018 08:52 Uhr

 

Es ist klar: Der Botschafter vertritt seine Regierung im Ausland. Es war zu erwarten, dass Trump einen Getreuen nach Berlin schickt. Der Neue ist auch kein Mann als Diplomat , der hauptsächlich im Verborgenen arbeitet. Ohne sich mit Vorreden lange aufzuhalten, kündigt  er an, dass er die europäischen Rechten zu fördern gedenkt. Das ist eine weite Auslegung seines Mandats , aber sein oberster Dienstherr liebt den politischen Angriff und Genell macht es ihm nach. Bisher war der Amerikaner in Deutschland unbekannt. Aber das kann sich ändern.

By US Consulate Munich [Public domain], via Wikimedia Commons

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

 

Richard Grenell (2018)

Richard Grenell (* 18. September 1966 in JenisonMichigan) ist ein amerikanischer Kommentator und Diplomat. Er ist seit dem 8. Mai 2018 Botschafter der USA in Deutschland.

 

Auszüge deutschen Zeitungen am Montag

  1. Grenell: News, Informationen und Aktuelles in Echtzeit ...

    http
    s://www.scoopnest.com/de/s/Grenell/nachrichten

    real time

  2. US-Botschafter mischt sich ein: Grenell will rechte Kräfte ...

    www.n-tv.de › Politik

    eimnis. Jetzt will sich der US-Botschafter in Berlin, Grenell, auch in die europäische ...

  3. US-Botschafter Grenell bewundert die Kritik von Kurz an ...

    www.bild.de › Politik › Ausland · Vor 7 Stunden

     

 

 

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

Der Feed konnte nicht gefunden werden!
OS
SunOS l
PHP
7.0.30
MySQLi
5.6.40-log
Zeit
18:11
Zwischenspeicherung
Deaktiviert
Gzip
Deaktiviert
Benutzer
1
Beiträge
650
Anzahl Beitragshäufigkeit
112707